Pre-Sales Consultants sind Technologie-Experten!

Aber berätst du zu viel? Verkaufst du dein Produkt?
Pre-Sales Consultants beraten und begleiten ihre Kunden bei der Auswahl von Technologie, Features und Funktionen ihrer Produkte.

Die technischen Aspekte haben einen emotionalen Nachteil: sie bieten im Verkaufsprozess eine Komfortzone, die Aktivismus fördert anstatt einen kritischen Blick auf den potentiellen Kunde zu werfen.

Mein Anliegen ist es Pre-Sales Consultants aus dieser Komfortzone zu schubsen und zum aktiv gestaltenden Mitglied des Sales Teams auszubilden.

Ich biete Pre-Sales Trainings an, um Techniken zu lehren, die ermöglichen über Softwarefunktionen oder Lösungen hinaus zu denken.
Mit dem Wissen aus US-StartUps und innovativen Pre-Sales Methoden führe ich dich zu 100% Zielerreichung.

Let’s get real, or let’s not play ist hier die Devise.

Portfolio

Der Online Kurs: "Die Heldenreise des Pre-Sales Consultant"

Der Off-Site Workshop: "Die Heldenreise des Pre-Sales Consultant"

Perfekt für dein Team Off-Site, sind diese 4 Module optimiert, um deinen Kollegen und dir frische Ideen für den Job und Kundeninteraktionen geben.
Für 100% Zielerreichung.


Dauer: ca. 4-6h
Kosten: auf Anfrage

Struktur
Module I: The Mind of a hero
Module II: Preparing the journey
Module III: Qualifying the villain
Module IV: Slaying the villain

Speaker

Bucht mich als Speaker zu Themen wie Pre-Sales, das Warum, Vision und Kommunikation. Bitte kommt gerne mit euren spezifischen Anfragen auf mich zu. 

Vision-Driven Pre-Sales Das Buch

Ich schreibe mit Hochdruck an einem Buch über Pre-Sales.

Wenn du Pre-Sales, Pre-Sales Manager oder Sales VP bist, würde ich mich über deine Unterstützung freuen, in dem ich ein kleines Interview mit dir führen darf. Gerne erwähne ich dich und dein Unternehmen im Buch oder wir finden etwas anderes, wie ich dich unterstützen kann.

Ich beantworte jede Anfrage unter patrick@patrickpissang.de oder LinkedIn.

Patrick Pissang

Patrick hat fünf Jahre lang MuleSoft in Europa als Pre-Sales im Feld begleitet. Von einem 20 Mann Team in London hin zum IPO und der Akquisition durch Salesforce. Während dieser Zeit hat Patrick mit Kunden in ganz Europa gearbeitet, sowie Methodiken für den Pre-Sales Vertrieb entwickelt und diese auch weltweit geschult.