Pre-Sales Consultants sind Technologie-Experten!

Die Technologie, Features und Funktionen der Produkte, die Pre-Sales Consultants verkaufen haben aber auch einen Nachteil: sie bilden die Komfortzone des Consultants.
Mein Anliegen ist es Pre-Sales Consultants aus der Komfortzone zu schubsen. Ich biete Trainings und Techniken für Pre-Sales, die es ermöglichen über Softwarefunktionen oder Lösungen hinaus zu denken und anzubieten. Es geht letztendlich, um das Verkaufen einer Vision. 

Das Bedarf ein Umdenken im Pre-Sales, den Mut Nein zu sagen, mit provozierenden Standpunkten aufzutreten und aber letztendlich auch Mehrwert für den Kunden zu bringen. 
Das funktioniert aber nur im Einverständnis zwischen Kunden und Sales-Team. Let’s get real, or let’s not play ist hier die Devise.

Portfolio

Der Off-Site Workshop: "Die Heldenreise des Pre-Sales Consultant"

Perfekt für euer Off-Site, sind diese 4 Module, um dem Team frische Ideen für ihren Job und für Kundeninteraktionen geben.

Dauer: ca. 4-6h
Kosten: auf Anfrage

Struktur
Module I: The Mind of a hero
Module II: Preparing the journey
Module III: Qualifying the villain
Module IV: Slaying the villain

Speaker

Bucht mich als Speaker zu Themen wie Pre-Sales, das Warum, Vision und Kommunikation. Bitte kommt gerne mit euren spezifischen Anfragen auf mich zu. 

Vision-Driven Pre-Sales Das Buch

Ich schreibe mit Hochdruck an einem Buch über Pre-Sales.

Wenn du Pre-Sales, Pre-Sales Manager oder Sales VP bist, würde ich mich über deine Unterstützung freuen, in dem ich ein kleines Interview mit dir führen darf. Gerne erwähne ich dich und dein Unternehmen im Buch oder wir finden etwas anderes, wie ich dich unterstützen kann.

Ich beantworte jede Anfrage unter patrick@patrickpissang.de oder LinkedIn.

Patrick Pissang

Patrick hat fünf Jahre lang MuleSoft in Europa als Pre-Sales im Feld begleitet. Von einem 20 Mann Team in London hin zum IPO und der Akquisition durch Salesforce. Während dieser Zeit hat Patrick mit Kunden in ganz Europa gearbeitet, sowie Methodiken für den Pre-Sales Vertrieb entwickelt und diese auch weltweit geschult.